Unternehmen

Über uns

Firmengeschichte

Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Alexander Degner als Einzelunternehmen gegründet und als innovatives Start-Up in das Build! Gründerzentrum in Klagenfurt aufgenommen. Nachdem man sich in den Anfangsjahren schwerpunktmäßig mit dem Hardwareengineering beschäftigte, kam nach und nach auch die Softwareentwicklung hinzu, bis man vollständige Automatisierungslösungen anbieten konnte. Im Jahr 2013 erfolgte, zusammen mit der IMR Group GmbH, die Gründung der EED-Automation GmbH und die Eingliederung in die IMR Gruppe. 2018 wurden wir Siemens Solution Partner was das Vertrauen in unser Unternehmen bestätigt! 

Zahlen & Fakten

Aktuell beschäftigen wir am Standort in Velden 15 Mitarbeiter. Die Ausbildungsschwerpunkte unserer Mitarbeiter liegen im Bereich Automatisierungs- und Elektrotechnik, sowie IT. Wir haben in den vergangenen 13 Jahren Erfahrungen in über 300 Projekten gesammelt, welche wir in neue Projekte einfließen lassen und diese zum Erfolg führen. 
Share by: